Montag, 27. September 2004
Herbsttreffen
Helmer hat es bereits angesprochen, der Übersichtlichkeit halber habe ich aber gleich mal einen offiziellen Eintrag reserviert. Also los.

Es ist amtlich, es ist Herbst und damit eigentlich auch Zeit, sich mal wieder in geselliger Runde mit Bloggerlatein gegenseitig die Taschen vollzuhauen. Um euch etwas Luft in der eigenen Terminplanung zu lassen, schlage ich nach Blick in meinen Kalender das Wochenende um den 23./24. Oktober vor.

Mein Vorschlag wäre ein Brunch, dann ist im Anschluß noch was vom Tage übrig und das lecker Frühstücken fand ich beim ersten Bloggertreffen richtig gut. Zweitens ist damit sowohl der Samstag- als auch der Sonntagvormittag möglich. Eine passende Kneipe findet sich bis dahin ganz sicher, Vorschläge für nehme ich ab sofort per Kommentar oder Email entgegen. Zunächst wäre aber interessant, wie Euch der Termin in den Kram passt.

... comment

 
klingt vernünftig :)
Cafe Neustadt? (Bei vielen Anmeldungen gibt es einen großen Rundtisch im 1. OG).
Beide Termine passen, aber Samstags sind vielleicht Manche noch im "Danach-noch-schnell-shoppen-gehen"-Stress; ich zumindest :).

... link  


... comment
 
Fine
Das Wochenende ist prima. Das Café Neustadt ist mir auch recht. (Bringt Eure Notebooks - da gibt's ein quasi-freies WLAN. ;-)) (Also das WLAN gibt's. Aber deshalb müsst Ihr trotzdem keine Notebooks mitbringen.) Ich bin dabei.

... link  


... comment
 
Ich, Thiemo, werde da sein.
Dresdner Bloggertreffen. Fein. Sollen wir die Dame von der SZ am Sonntag (Kristina Maroldt) einladen? ;-)

Was mich betrifft, ich kann mich mit dem 23./24. anfreunden (wobei mir persönlich der Samstag logischer erscheint), ebenso mit dem Frühstück. Beim Ort vertraue ich den erfahrenen Kern-Dresdnern.

... link  

 
würde auch gern kommen, der Termin wäre mir recht, egal ob S. oder So.

... link  


... comment
 
bei uns
wird das wohl leider nix, weil cafe neustadt sicher sehr verräuchert ist, (oder?) und ich doch momentan nur noch im doppelpack mit baby cleo aus dem haus gehen kann. und dann der umzugsstress ...
na, mal sehen. es findet ja wieder mal ein treffen statt :-)
viel spaß !

... link  


... comment
 
Zwischenstand
Na, soo schlecht sieht das ja gar nicht aus. Ich werde mich nächste Woche um die Location kümmern - vielleicht gehts ja zum Frühstück auch rauchfrei - wir werden sehen.

Information erfolgt auch weiterhin hier an gleicher Stelle.

... link  


... comment
 
klingt interessant
Also ich hätte Interesse, zeitlich müßte es passen.

Nur mal so ne dumme Frage am Rande: da treffen sich Leute, die so genügend Zeit im Internet verbringen, außerhalb des Internets - wozu WLAN ;-)

rauchfrei wäre übrigens sehr sehr gut - zumindest beim Essen ;-)

... link  

 
ja, rauchfrei wenn irgend möglich, wir wollen doch das Baby sehen!

... link  

 
Ich würd mich dann auch mal anmelden :-)

... link  


... comment
 
wo?
ist die Location eigentlich fest? Mit welchen Kosten ist zu rechnen? Und wann soll es am Samstag losgehen?

... link  


... comment
 
@renep
Der Ort steht noch nicht fest, ich werde sehen, dass ich das heute oder morgen klären kann. Was die Kosten angeht - nun, solange Du deinen Hunger im Griff hast belaufen sich deine Ausgaben auf ein Frühstück + Getränke nach Wahl in einer Dresdner Kneipe. Uhrzeit? Ich denke, vor 9:00 wirds nicht losgehen. Details später.

@gernot
Immer ran, bist gern gesehen ...

... link  

 
bleibt es bei 9.00 Café Neustadt?

... link  


... comment
 
Termin
Ich hatte die entgültigen Daten in einen neuen Beitrag gesetzt. Falls dennoch hier jemand vorbeischaut:

Treffen: Samstag, 10:00 Uhr im El Perro Borracho.

Ich hoffe, damit sind dann alle Klarheiten beseitigt. :-)

... link  

 
Danke!

... link  


... comment