Samstag, 25. September 2004
mal wieder was hören lassen, mal wieder sich sehen?
hallo freunde hier ist helmer aus radebeul. sräflich lange war ich nicht an diesem schönen blogbronnen und habe offensichtlich bisher verpasst, wieviel neue quellen zum sprundeln gekommen sind: 28 zählt inzwischen die blogzahl.

außer daß ich beruflich mit cms halbwegs erfolgreich fremdgegangen bin und mein "urknall" und andere blog arbeiten darunter gelitten haben, gibt es im Moment nur zu berichten, daß martin unnd ich sich mal bei mir getroffen haben und ich ulrich in seinem neuen laden einmal gesehen habe.

alles das zusammen, läßt mich mal nachfragen, ob nicht ein Herbsttreffen aktuell sein könnte; in ein paar wochen ist der neue most im fass, der weinberg berarbeitet, die trauben sind gelesen, und ich könnte aus dem vergangenen jahrgang '03 den einen oder anderen tropfen beisteuern.

außerdem gibt's da auch noch trinkbares aus der "ersten kleinen sächsischen weinapotheke e. v.".

soviel erstmal wieder für heute. ich grüße alle, die dies gern möchten und hier vorbeikommen und bin auf ein paar reaktionen zu m einem vorschlag gespannt.

tschüss helmer

... link (0 Kommentare)   ... comment