Montag, 27. September 2004
Herbsttreffen
Helmer hat es bereits angesprochen, der Übersichtlichkeit halber habe ich aber gleich mal einen offiziellen Eintrag reserviert. Also los.

Es ist amtlich, es ist Herbst und damit eigentlich auch Zeit, sich mal wieder in geselliger Runde mit Bloggerlatein gegenseitig die Taschen vollzuhauen. Um euch etwas Luft in der eigenen Terminplanung zu lassen, schlage ich nach Blick in meinen Kalender das Wochenende um den 23./24. Oktober vor.

Mein Vorschlag wäre ein Brunch, dann ist im Anschluß noch was vom Tage übrig und das lecker Frühstücken fand ich beim ersten Bloggertreffen richtig gut. Zweitens ist damit sowohl der Samstag- als auch der Sonntagvormittag möglich. Eine passende Kneipe findet sich bis dahin ganz sicher, Vorschläge für nehme ich ab sofort per Kommentar oder Email entgegen. Zunächst wäre aber interessant, wie Euch der Termin in den Kram passt.

... link (14 Kommentare)   ... comment