Montag, 18. Oktober 2004
Herbsttreffen am 23.10.04
So, die Würfel sind gefallen, die Einladungen verteilt und die Plätze für den Brunch reserviert.

Treffen werden sich alle Hungrigen (auf Essen oder Gespräche ist eigentlich egal :-)) am Samstag, den 23.10.04 ab 10:00 Uhr im El Perro Borracho zum lecker Brunch. Ein Tisch für 8..10 Personen ist reserviert auf meinen Namen und sollten wir mehr werden dann sind sicher noch ein paar Stühle mehr greifbar.

Eine Anti-Raucher-Kneipe ist es leider nicht aber zum Samstag morgen wird dort sicherlich trotzdem niemand im Qualm ersticken.

Kurz noch ein Aufruf an einige bisher im Stillen gebliebene:

Hans-Peter Fieber
Tine
Thomas

... was ist mit Euch?

so denn, bleibt mir nur noch zu sagen - nicht den Termin verschlafen und wir sehen uns am Samstag!

... link (7 Kommentare)   ... comment