Mittwoch, 12. Mai 2004
Fürs Archiv
Ein Link zum Foto... dabei gewesen von links nach rechts:

magdalena
chrono
deejay
ulrich
tine
helmer
rainer
may
thiemo

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mein Blog in Euren Reihen: guten Tag
Hallo Christine, hallo "barn"bloggers, hallo Martin,

vielen Dank für die Aufnahme meines Blogs in Eure Reihen, die nunmehr wogl auch die meinen sind.

Martin hatte sich kurz nach Eröffnung von urknall.blogtext gemeldet und ich freue mich, ihn bald round the corner zu treffen.

In urknall.blogtext wird's wohl erst in ein paar Tagen weiter gehen.

Wer inzwischen etwas lesen will, der findet mich in meinen beiden anderen Projekten

http://fleischerjournal.sfiv.net
http://www.saxtourjour.de

mit Berichterstattung von "Sachsen geniessen, tierisch gut" in Reichenbach/Vogtland (13.-15.05).

Diese zwei Pilotprojekte als "Prosumerblogs" sind nach halbjähriger Konzeptionsphase nun in die der Bewährung eingetreten.

Da hier vieles, wie immer bei wiki und weblog, work in progess ist, ist mir sehr an Eurer Beurteilung dieser beiden Unterfangen gelegen.

Einstweilen mit den besten Grüssen Helmer

... link (0 Kommentare)   ... comment