Donnerstag, 12. August 2004
Ich liebe es
Wir haben es bereits wiederholt getan:
Ein lecker Sandwich bei www.subway.com bestellt und anschließend gegessen! ;-)


Ullrich an der Kasse, beherrscht das noch anfängliche Chaos...


...riesige Cookies gibts da!
Achtung: Suchtgefahr.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Herzlich Willkommen kleiner Schützling...
...Cleo. Alles Gute für Dich, ma-y-ma... und Papa.
Ich hoffe Du bekommst bald Deinen eigenen Weblog?
Ein Baby-Blog?
Ein paar Jährchen wird es wohl noch dauern bis Du das hier lesen wirst... ob sich dann noch jemand für Weblogs interessiert? Vielleicht ist es dann ja Gang und Gebe in der ersten Unterrichtsstunde am PC bei google nach der eigenen Identität zu forschen? Sieben Jahre ungefähr...da dreht sich die Welt weiter... ich bin gespannt. Viele Grüße an Dich.

(P.S. Das hier ist lustig. Hat was von Flaschenpost... ungewiss ob sie mal ankommt...)

... link (1 Kommentar)   ... comment