Donnerstag, 22. April 2004
Lust auf Bastelrunde Blogger.Treffen?
Es ist Frühling!
Gute Zeit für ein Blogger.Treffen, oder?



Und so gehts:
Einfach abstimmen und mitbasteln! ;-)
Wie?

 
45.45% (5 Stimmen)
Frühstück Morgens

 
54.55% (6 Stimmen)
Biergarten Abends

Insgesamt: 100% (11 Stimmen)

Angelegt von christine am 2004-04-22 21:23.
Diese Abstimmung wurde am 2004-05-05 00:55 beendet.

Wo? (Alles Lokalitäten mit Freiluft-Tischen)

 
62.5% (5 Stimmen)
Scheune

0% (0 Stimmen)
New California

 
25% (2 Stimmen)
Raskolnikov

 
12.5% (1 Stimme)
Watzke

Insgesamt: 100% (8 Stimmen)

Angelegt von christine am 2004-04-22 21:34.
Diese Abstimmung wurde am 2004-05-05 00:55 beendet.

Wann?

 
45.45% (5 Stimmen)
Frühstück: Sa, 8.5.

 
9.09% (1 Stimme)
...oder lieber So, 9.5?

 
27.27% (3 Stimmen)
Eine Woche später: Sa, 15.5.?

 
18.18% (2 Stimmen)
...oder mal Abends: Mi, 19.5.?

Insgesamt: 100% (11 Stimmen)

Angelegt von christine am 2004-04-22 21:44.
Diese Abstimmung wurde am 2004-05-05 00:55 beendet.

Mehrfachabstimmungen sind zulässig.

Ich bin gespannt.

... comment

 
kann man
in den von dir angegebenen lokalitäten frühstücken?

also, so wie es jetzt aussieht, gibts frühstück am 8.5. in der scheune. allerdings habe bisher nur ich abgestimmt ;-)

... link  

 
beim Termin
muss ich dir leider widersprechen... :)

... link  


... comment
 
irgendwie
hatte ich heute den gleichen Gedanken - gute Idee. Ich hoffe, diesmal werdens noch ein paar mehr. Von meiner Wählerstimme habe ich jedenfalls Gebrauch gemacht.

... link  


... comment
 
Prozentrechnen
ist gut, aber wenn bei vier Teilnehmerinnen zwei dieses und zwei anders wollen, wird's schwer ;-)
Ich schlage deswegen vor, nach dem Meinungsbild die dresdnerbarockmäßige augustäische Feudalkompetenz zu probieren: Chrtistine schlägt was vor, und dann wird#s so sein. Sonst diskutieren wir uns zu Tode, ohne Frühstück ;-)))

... link  


... comment
 
Hey! Es freut mich, dass die
Idee gut ankommt ;-)

@uvs: ...um ein Unentschieden "un"-auszugleichen gibts ja noch die Möglichkeit der Mehrfachabstimmung... *g* Am Schluß gibt es dann gaaanz demokratisch ein Ergebnis. Ist doch toll, oder? Und lange rumgefackelt wird da nicht. Definitiv wird es im Mai stattfinden...

@dj: ...jepp, jetzt im Frühling lockt es doch sicher ein paar mehr Leute aus dem Haus... ;-)

@ma.y: ...boah. du kennst diese Lokalitäten etwa nicht? ...das lässt sich ändern! ;-)

... link  

 
@ christine:
außer dem new california kenne ich die alle, mir ist nur nicht klar, ob man da auch tatsächlich frühstücken kann. aber du wirst dich ja umfassend informiert haben, bevor du das in die umfrage mit aufnimmst :-)

... link  


... comment
 
Wie das mit den "Mehrfachabstimmungen" geht, hab ich nicht verstanden, sonst hätte ich jetzt hundertmal für "abends" abgestimmt. ;-) Nee, im Ernst: Ich will dabei sein. Bevorzugt wochenende-nachmittags oder woche-abends, Termin ist egal.

... link  


... comment
 
also das
wochenende vom 8.5. passt ganz gut. abends natürlich. die location is mir ziemlich gleich.
gruesse

... link  


... comment
 
wie ich sehe, sind ja schon die mehrheit für den 8.5. fürs frühstück, da muss ich leider passen. schade, trotzdem dank für die einladung, nächstes mal sehr gerne...

... link  

 
ich
kann in dem Fall leider auch nicht (und hoffe auf ein nächstes mal :)

... link  


... comment
 
Der 8.5. ist nicht mehr weit ...
... daher sollte doch jetzt mal der Hammer bei der Abstimmung fallen und das Ergebnis bekannt gegeben werden. Nur wegen der Freizeitplanung fürs Wochenende.

... link  


... comment
 
Samstag?
Grundsätzlich schöne Idee, wenn es bei Samstag Frühstück bleibt werde ich wohl auch passen müssen. Frühstück ist zwar grundsätzlich viel schöne, aber irgendwie sehr Terminkalenderunfreundlich..ich werd mich wohl kurzfristig entscheiden.

... link  

 
habs leider verpasst - hoffentlich gibts bald ein nächstes Mal

... link  


... comment