Freitag, 8. Juni 2007
Blogger im Biergarten
Torsten, der BlechBlog-Schreiberling, schlägt vor, dass die Dresdner Blogger sich mal in einem Biergarten treffen.

Das ganze soll nächsten Dienstag um 18 Uhr im Biergarten seiner Wahl stattfinden.

Quelle: http://blog.blechkopp.net/dresden/blogtreffen-biergarten-dresden-393/

... comment

 
...genau!

Und der "Biergarten meiner Wahl" ist übrigens der Fährgarten (Johannstadt)....zu finden unter www.faehrgarten.de.

Bitte helft mir, nicht alleine trinken zu müssen! ;-)

... link  


... comment
 
wäre zwar gern dabei, geht aber geographisch nicht ganz. Vielleicht ergibt sich ja auch mal eine Bloggerrunde auf der BRN?

... link  

 
Neuigkeiten zum Spontantreffen...
http://blog.blechkopp.net/dresden/bloggertreffen-dresden-400/

... link  


... comment