Freitag, 5. Januar 2007
Neuer Web Montag Dresden
Hallo zusammen!

Drüben auf den Umgebungsgedanken frage ich, ob es einen neuen Web Montag in Dresden geben soll.

Wollt ihr Blogger euch mal wieder treffen?

... comment

 
Ist denn bei den Überlegungen schon etwas Konkretes herausgekommen und wie denken andere Dresdner Blogger darüber? Der 13. Februar könnte IMHO etwas kritisch werden, vielleicht wird es da wieder einen Demonstrationsversuch der Rechtsradikalen geben.

... link  

 
Terminlich hat sich der 13. eigentlich als günstig herausgestellt.

Um eine Demo kann man sich herumbewegen. An einen Ausnahmezustand glaube ich nicht, das wäre ja absolut lächerlich.

Mal sehen..

... link  

 
Ich hatte eigentlich daran gedacht, dass sich Blogger aus Dresden an so einer Aktion wie der friedlichen Blockade der Elbbrücke (organisiert von Dresdner Bürgern, Vereinen, Handwerkskammer, Gewerkschaften etc.) beteiligen könnten ... und dass es dann terminlich nicht passt.

... link  

 
An der Brückendemo kann man ja trotzdem teilnehmen. Der Web Dienstag beginnt ja erst 19 Uhr.

Mit der Linie 4 ist man dann ja schnell in Altpieschen. Richtig los geht der Webmontag sowieso erst 20 Uhr.

... link  


... comment
 
Nachlese...
...die gibt es zu lesen, und zwar dort:

Link zu Nachlese <<<<----- Link


.

... link  


... comment