Dienstag, 7. März 2006
Bloggertreffen?
Bis jetzt sieht das Feedback für das geplante Bloggertreffen etwas mikrig aus. Es wäre schön, wenn bis Freitag noch ein paar Antworten, Meinungen und Vorschläge ankommen würden ... René

... comment

 
leider
kann ich nicht kommen, ich muß arbeiten.....

... link  


... comment
 
Hey René
danke für Deine Erinnerung. Eine schöne Idee!
Ein Bloggertreffen Samstag Abend oder das komplette WE ist leider "schwierig"...die letzten Wochen war ich nebenher für die openBC-Sache sehr eingespannt... heute bin ich auf einem G-Tag eingeladen.

Wünsche viel Spaß in der Triangel! Das Spiel "Coyote" kann ich als Empfehlung mit auf den Weg geben!

... link  

 
sorry
war mir komplett unmöglich - möchte mich wenigstens im Nachhinein melden und für die Benachrichtigung danken! Hoffe, ihr hattet ein schönes Treffen!
gruß mehrlicht

... link  


... comment