Dienstag, 16. Dezember 2003
Wieso Weshalb Warum?
wer nicht fragt bleibt... ;-)

Das hier ist ein Blog von und für dresdner.blogger...

Blogger-Treffen?
Wo?
Wer will?
Wer war da?

Und: Eine aktuelle Liste aller dresdner.blogger...

Mitarbeit erwünscht! ;-)
(Blog für Beiträge geöffnet)

Es fehlt natürlich noch ein Banner-Foto von Dresden...
(Wer eines hat bitte melden)

... comment

 
banner kann ich gern machen.
wie groß soll/kann es denn sein?

... link  


... comment
 
Isch 'abe...
ein Banner: http://www.visitdresden.net (Seite im Aufbau, noch nicht alles fertig...), was du gerne haben kannst.
Andere Bildchen stehen daselbst unter der Testspielwiese http://www.visitdresden.net/bildersammlung

... link  

 
Hey super...
@duerschi: ich hab deine Ohren dran gemacht... ;-) danke für das Angebot.. ich werd mal bei stip vorbeischauen ob sich da was findet... reicht ja wenn sich einer die Arbeit macht, gell? :-)

@stip: super, das wär toll!..ich schau dann mal vorbei.. ;-)

... link  


... comment
 
mal noch ne frage zum thema hier
dresden relevantes oder
dresdner blogger relevantes oder
dresdner blogger treffen relevantes?

... link  

 
Ja genau. Das mein ich auch... ;-)
Also mir persönlich ist wichtig gewesen "eine" aktuelle Liste aller dresdner.blogger (+weblogs) zu haben und gleichzeitig auch eine ziemlich "unabhängige" Plattform auf der somit alle rechtzeitig, mit einem Blick sehen können wann nä. Treffen geplant sind... um über den Ort abzustimmen ;-) ... Bilder von Treffen zu archivieren.. usw.... da wir uns ja nicht wöchentlich treffen *g* würde ich mich natürlich sehr über alle sonstigen dresden.relevanten u. dresdner.blogger relevanten Beiträge freuen... für alle anderen Bloggerszene-Klatsch-Katzen-News-usw-Content-Beiträge gibt es ja die persönlichen Blogs... meine Meinung. Gibt es noch andere? ;-)

... link  


... comment
 
Banner
da stimmt doch mit dem Banner noch was nicht, oder?

... link  

 
Jo... leider stimmt da was
nicht... aber immerhin! War schon schwierig überhaupt so weit zu kommen.. ;-) Mal schaun, evtl. findet sich nä. Jahr eine Lösung? Schon mal im Stylesheet geguckt? Einen Fehler entdeckt? Bin über jede Anregung dankbar...

... link  


... comment