Donnerstag, 8. Januar 2009
KIBlog - News die man nicht immer mitkriegt
Hallo

nun bin auch ich ein Neu-Blogger und möchte euch gerne meinen Blog vorstellen.
Ich hab mir zum Ziel gesetzt über Veranstaltungen o.ä. berichten, von den man in den Nachrichten nichts erfährt (Sport, Kultur, etc.).
Natürlich wird auch ab und zu ein persönlicher Beitrag dabei sein.
Es würde mich sehr freuen, wenn sich ab und zu ein paar Leser auf meiner Seite einfinden.

Grüße Kischer

... comment

 
Willkommen
Hallo, ich finde, das sind sehr stimmungsvolle Bilder auf deinem Blog! 400D bei 1600 ISO? Dafür rauscht es aber viel weniger, als ich erwartet hätte. Noch irgendwie nachbearbeitet oder nur verkleinert?

Leider finde ich die Kommentarfunktion in deinem Blog etwas gewöhnungsbedürftig, daher der Kommentar hier.
Gruß Konrad

... link  

 
Da hat wohl jemand in den EXIF-Daten geschmökert =)
Ja hab eine Rausch-Reduzierung drüber laufen lassen. Sah vorher auch ziemlich verrauscht aus. So find ichs aber ok.
Ärgerlich war das Licht generell. Hatte ziemlich viele verwackelte Bilder dabei.
Aber danke für das Lob.

... link  

 
WOW
Immerhin 4 Artikel haben sie in der Zwischenzeit geschrieben, respekt Herr Kischer.

... link  

 
inzwischen wieder 2 mehr.
habs leider ne weile schleifen lassen.

... link  


... comment