Dienstag, 3. Januar 2006
Ehe ich's vergesse ...
... wünsche ich Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006. Heidi Klum, d.h. ihr Vater hatte mich etwas aufgehalten. :)

... link (1 Kommentar)   ... comment


..suche wikipedianer
Hallo Leute, hier ist Helmer aus Radebeul.

Ich war schon urlang nicht mehr hier. Guten Tag und ein schönes Neues Jahr 2006. Und gewährt mir bitte, auch weiterhin den Platz in Eurer Mitte :-)

Ich komme gerade aus Berlin, hatte dort Kontakt mit Leuten von der Wikipedia und habe die Auskunft mitgebracht, es gäbe keinen Wikipedianer-Kreis in DD oder Umgebung.

Hier lese ich dennoch eben, von einem stattgehabten Treffen der Wikizens.

Vielleicht kann sich jemand von diesen bitte mal melden, weil ich hoffe, dass es hier einen solchen aktiven Keis von 2-3 Leuten gibt. Am besten geht's über E-Mail an Helmer Pardun pardunpress@t-online.de

Vielen Dank für eine Nachricht und Grüße Helmer

... link (1 Kommentar)   ... comment