Dienstag, 21. September 2004
technik
künstler: ???










Standort: Bautzner Straße/ Radeberger Straße - 01099 Dresden

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 14. September 2004
Meer-Blick
letzte Woche erst fertig geworden, heute schon im Internetz ;-)
Künstler: Atelier Ch.S.F. Gersdorf













Standort: Zinnowitzer Straße / Fichtestraße - 01109 Dresden-Klotzsche

... link (2 Kommentare)   ... comment


kunst im öffentlichen raum
da sich das blog hier ja dresdner.blogger nennt, aber bisher wenig über dresden drin ist, setze ich jetzt meine geknipsten drewag-häuser hier rein. ich finde die meisten sehr gelungen und habe angefangen, die standorte abzufahren (ja ich habe eine liste, brauche also keine guten tipps über standorte ;-) ), sie mir anzuschauen und in pixel zu bannen.
also mache ich hier mal eine kategorie auf. wer auch eins beitragen kann, bitte macht das. schließlich sind es über 40 und ich werde wohl nicht zu allen hinfahren. bitte genauen standort mit angeben! (ich hoffe nur, es gibt da keine rechtlichen probleme (?))

... link (0 Kommentare)   ... comment