Dienstag, 17. Oktober 2006
Sackgang
Hallo zusammen,

habe vor ein paar Monaten mit http://sackgang.de angefangen, hab's dann aber aus Zeitgründen eine Zeitlang ruhen lassen. Heute hab ich begonnen, daran zu arbeiten, und nun soll es ständig aktualisiert werden.

Hier der kurze Text aus "about sackgang" aus meinem blog:

Hm. Was schreibt man schon zum Thema “about sackgang”? Teilweise erklärt sich das Thema von selbst. Was soll hier rein? Alles, was mir auf den Sack geht? Nein, vielleicht nicht alles, denn alles geht nicht jeden etwas an. Oder jeden geht nicht alles etwas an. Kann man halten, wie man will. Naja, ich vermute mal, es wird etwas Dresden-spezifisch werden, sich auch etwas auf mein journalistisches Arbeitsumfeld beziehen, oder zumindest auf Themen, die ich über dieses Umfeld erfahre, es wird sich - hoffentlich - eine gewisse Kommunikation entwickeln, und dann sehn mr mal, wie man hier so schön sagt. Außerdem bin ich jederzeit offen für Hinweise und Anregungen. Wenn’s unbedingt sein muß, auch für Kritik. Sehn mr mal…

... comment