Mittwoch, 7. Januar 2009
DD4Kids.de - Dresden für Kinder
Banner des Weblogs Dresden für Kinder

Dresden ist eine schöne Stadt mit viel Platz zum Genießen und Erholen. Ich habe mich darüber hinaus dem Nachweis verschrieben, das Dresden auch kinderfreundlich ist.

Allein die Stadt Dresden betreibt ca. 150 öffentliche Spielplätze in Dresden. Dazu kommen noch einmal eine Vielzahl von Plätzen der Wohnungsbaugenossenschaften und auch sonst gibt es zahlreiche weitere interessante Plätze für Familien mit Kindern in und um Dresden.

Auf meinem Blog "Dresden für Kinder" versuche ich ein paar der Spielplätze, Ballplätze, Museen, Schwimmbäder, Rodelhänge, Ausflugsziele usw. zu beschreiben.
Jeder Ort wird mit Text und mit Bilder vorgestellt, bewertet und in einer großen Übersichtskarte eingetragen.

Ich hoffe, dass damit die allseits bekannte Frage bei morgendlichen Familienfrühstück "Was machen wir heute?" nie wieder unbeantwortet bleibt, freue mich über Euern Besuch und Euer Feedback.

Gruß Konrad
www.dd4kids.de

... comment