Montag, 21. November 2005
Es gibt ein Adventsbloggertreffen!
am 3.12., 15 Uhr im Scheune-Café.
Tisch ist reserviert (edit: für 10 menschen, denke aber nicht, dass die scheune um diese uhrzeit überfüllt sein wird, sodass sich wohl auch für mehr menschen ein plätzchen finden wird...).

bis dahin!
:-)


(ob das hier als Ankündigung reicht oder sollte ich noch Mails versenden (wie damals beim ersten Treffen)?, will ja nicht spammen...)

... comment

 
dezente frage
wie erkenne ich euch? ist ja schließlich ein blind date. :)

... link  

 
gute frage!
ich wollte grad schreiben: an cleo, aber ich bin nicht sicher, ob ich es genau bis 15 Uhr schaffe

alternativen:
- du fragst an der theke
- wir setzen alberne weihnachtsmützen auf
- einer stellt einen computer/eine unübersehbare kamera auf den tisch
- wir gucken einladend

was denkst du?

... link  


... comment
 
Nach den Kommentaren zu urteilen, scheint sich das anberaumte Treffen in DD noch nicht großartig herumgesprochen zu haben. Mailt nochmal jemand alle DD-Blogs pauschal an?

Wäre eine Idee, oder?

... link  

 
die idee
mails an alle hatte ich oben schonmal angesprochen. ich will aber nicht unnötig spammen ... (ist das schon spam?)

falls bis zum wochenende (samstag) nicht unglaublich viel mehr hier passiert, schicke ich eine mail raus, ok?

... link  

 
das ist kein spam
ich denke schon, dass du ruhig alle anmailen kannst. ich bin heute auch nur ganz zufällig hier vorbeigekommen. ich kann samstag aber definitiv nicht. schade.

... link  


... comment
 
Ich werde da sein. (Und die einsame konomu an der Bar einsammeln, wenn sie den Tisch wirklich nicht findet. ;-)) Und jetzt dreimal ganz schnell: "Adventsbloggertreffen, Adventsbloggertreffen, Adventsbloggertreffen"! :-)

... link  

 
na dann,
.martin komm' nicht zu spät sonst hänge ich dann schon ganz verzweifelt an der bar mit dem 7ten glühwein in der hand...

.falls ich doch an der theke nachfrage: auf welchen namen hast du den tisch bestellt, mandy?

.grete, das finde ich sehr schade, ich war nämlich schon gespannt auf dich.
aber vielleicht gibt es ja ein frühjahrstreffen :)

... link  

 
ich habe den tisch für die
dresdner blogger reserviert (und einen link hier zum blog gesetzt) - per mail, wurde auch bestätigt.

meinen namen hatte ich auch in die mail geschrieben, weiß jetzt nicht, worauf sie den tisch reserviert haben: schütze (wie der schütze, der nicht schützt, sondern schießt)

grüße und bis samstag
mandy

... link  


... comment
 
Mitgekriegt.com
Ich werde natürlich da sein. ;-)

... link  


... comment
 
bekomme an diesem Wochenende Familienbesuch, aber mal schaun, was sich machen läßt..

... link  


... comment
 
mails raus an:
conrad, sophia (elementarteilchen.de), lottchen, kay, mehrlicht, negawodry, michael.bjergtrold, rainer wasserfuhr, poetsch.org, rene poenitz,



links defekt: daniels logbuch

(später weiter, falls jemand anderes derweil Lust hat....)

... link  

 
nicht da
Hallo, finde die Idee gut - und auch, daß jemand die Fäden in die Hand nimmt. Allerdings mache ich im Moment ein Auslandssemester und genieße das feine englische Wetter in Wolverhampton. Ich wünsche euch viel Spaß!

bytheway: vergeßt Thiemo nicht.

... link  

 
weiter gehts
mails sind raus an: slog, thiemo (wieso sollten wir ihn vergessen? - ich gehe doch fast alphabetisch vor...), stepardo, sloth, uvs, res.acado



rückmeldungen: conrad kommt

defekte links: urknall.blogtext

Damit bin ich jetzt durch die Liste links durch. Wer sich hier schon gemeldet hat, bekommt natürlich keine Extra-Einladung. In einigen Blogs sind keine Mailadressen zu finden, die habe ich ebensowenig angeschrieben wie jene, die schon über ein Jahr verwaist sind.

also, bis Samstag :-),
Mandy

... link  


... comment
 
Ich (Thiemo) ...
... freue mich auf einen Abend mit interessanten Menschen.

... link  

 
nachmittag!!!!!
hallo Thiemo,

wir treffen uns schon 15 Uhr - vielleicht geht das ja in den Abend über... aber eigentlich ist es für Nachmittag geplant.

... link  


... comment
 
Danke für die Mail...
...irgendwie ist der Feed hierfür aus meinem RSS-Reader verschwunden, ich hätts gar nicht mitbekommen. Ich bin natürlich auch da :-)

... link  

 
danke
Danke für die Mail, ich bin mit ziemlicher Sicherheit auch dabei. Ich könnte noch zwei, drei Dresdner Blogger anmailen, die hier noch nicht verzeichnet sind. Ok?

... link  

 
ja, gern,
dann könnten wir auch mal die liste auf den neuesten stand bringen (manche links funktionieren ja nicht mehr oder werden umgeleitet)

... link  

 
plus eins
werde - wenn nix dazwischen kommt, auch da sein, nach jungen damen mit sieben glas glühwein vor sich ausschau halten und dann auch einen bestelllen!
uvs

... link  


... comment
 
Adventsbloggertreffen
Danke für die Mail, ich schau hier einfach zu selten vorbei. Ich kann keine Zusage geben, möchte gern kommen und werde schauen was Arbeit und Zeitplan am Freitag sagen.

Die Url bitte bei Gelegenheit mal ändern. (thomas.schrader nun bei http://slog.dieblogger.de)

... link  


... comment
 
Sehr schön,
dass Du nochmal getrommelt hast und mittlerweile sieht es ja auch nach einer ordentlichen Runde aus. Bei mir stehen jetzt die Vorzeichen ebenfalls auf Grün, ich bin also dabei.

... link  

 
danke...
...für die einladung auch en einen nicht blogger. ich denke ich kann es einrichten, und bin dann der mit kopftuch, mittelalterkittel und (jetzt) ohne jesuslatschen...

... link  


... comment